SM

Susanne Mittag

Mittag, Susanne
Susanne Mittag studierte Oecotrophologie/Ernährungswissenschaften an der Universität Bonn.

Selber machen von Susanne Mittag

Zuletzt erschienen

Selber machen

Selber machen

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 9,99€

Selbermachen boomt – ob Gemüsebrühe, Limonade, Senf oder Ketchup - in der Küche wird wieder fleißig gerührt und gekocht. Wer einmal mit dem Selbermachen angefangen hat, wird überrascht sein, wie simpel manche Dinge selbst herzustellen sind: zum Beispiel ein Tortenguss oder ein Brausepulver. Und wer dann so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kocht nicht nur selbstverständlich Obst und Gemüse ein, sondern gibt sich vielleicht auch einmal an aufwendigere Projekte wie Quark oder Ricotta, bevor er zur Kür einen eigenen Essig ansetzt.
Dieses Buch bietet eine Sammlung von 99 Grundrezepten, die anregen sollen, kreativ und innovativ in der eigenen Küche, Produkte, die man gewohnt ist zu kaufen, auch mal selber zu machen.
Selbermachen schont den Geldbeutel, ist gesund und nachhaltig und macht Spaß! Also ab in die Küche und los geht’s!

Alles von Susanne Mittag