A

Swen Artmann

Swen Artmann, geb. 1972, legt mit "Neverending Stories" bereits sein sechstes eigenes Buch vor, während viele seiner Kurzgeschichten zudem in zahlreichen Anthologien enthalten sind.
Nach der tragikomischen Roman-Trilogie über "Karl Bauer" (2010 bis 2012) veröffentlichte er 2014 den derb humorvollen Episodenroman "Glaubt mir, ich bin ein Lügner!" und schliesslich 2016 den Kurzgeschichten-Band "Ending Stories".

Viele seiner Short-Stories sind preisprämiert oder wurden von verschiedenen Zeitungen und Radiosendern veröffentlicht. Zuletzt schaffte er es im Herbst 2020 mit seiner Geschichte "Die silberne Katze", die auch in "Neverending Stories" enthalten ist, nach einem öffentlichen Leservoting in ein Charity-Buch von Sebastian Fitzek, Deutschlands erfolgreichstem Thriller-Autor.

Swen Artmann lebt mit seiner Familie in Billerbeck / NRW

Alles von Swen Artmann