SB

Sylvia Brandl Gräfin Burghausen

Sylvia Brandl Gräfin von Burghausen lebt selbst in einem kleinen Schloss in der Nähe von Regensburg. Sie hat dort ein Esoterikgeschäft in der historischen Altstadt an der schönen Donau.

Mit den Engeln im Bunde von Sylvia Brandl Gräfin Burghausen

Zuletzt erschienen

Mit den Engeln im Bunde

Mit den Engeln im Bunde

Buch (Taschenbuch)

ab 10,90€

Die Freundinnen Dorothe und Svenja sind einander äußerlich und in ihren Lebenszielen sehr ähnlich, könnten aber in der Bewältigung ihrer Lebensaufgaben kaum unterschiedlicher sein: Während sich Svenja auf ihr Medizinstudium konzentriert und bald nach dessen Abschluss eine Anstellung als Assistenzärztin erhält, gerät die lebenslustige Dorothe nach dem Scheitern ihres Studiums in schlechte Gesellschaft. Und obwohl die tiefgläubige Svenja von ihren Engeln auch für Dorothe Lebensglück erfleht, ist es Svenja, der mit dem gutaussehenden Maximilian zuerst die große Liebe begegnet. Wird es ihr auch gelingen, dieses Glück festzuhalten?
Sylvia Brandl Gräfin von Burghausen lebt in einem kleinen Schloss in der Nähe von Regensburg.

Alles von Sylvia Brandl Gräfin Burghausen