TB

Tabea Bitterlich

Die Autorin, geb. 1999, ist schon von klein auf fasziniert von Büchern und liebt es, sich Geschichten auszudenken. Schliesslich traute sie sich, die Worte aus ihrem Kopf auch zu Papier zu bringen und hat seitdem das Schreiben für sich entdeckt. Sie träumt von einem Raum voller Bücher, mit einem gemütlichen Sessel, einer Katze darin, und vielen raschelnden Seiten... Vielleicht auch von einer Tür in eine andere Welt...

Mehr Informationen zur Autorin und ihren Büchern unter:
https://beastintentraeume.wordpress.com/

Das Herz der Dunklen Fee von Tabea Bitterlich

Zuletzt erschienen

Das Herz der Dunklen Fee

Das Herz der Dunklen Fee

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 2,99€

Es führt über den Main... Doch auf der anderen Seite der Nebelverhangenen Steinbrücke erwartet sie nicht das jenseitige Ufer, sondern ein Land, in dem die Nacht niemals endet. Alles Leben wird von Dunkelheit beherrscht - und von der Fee in ihrem Schloss hoch über dem großen Wald. Es heißt, sie habe ein Herz aus Eis, und ihre Pläne drohen das ganze Land in den Untergang zu stürzen. Auch unsere Welt ist in Gefahr, von ewiger Finsternis überrollt zu werden. Doch was können zwei Kinder schon ausrichten gegen die Königin der Nacht?
Um in diesem Kampf zu bestehen, müssen sie nicht nur eine gehörige Portion Mut aufbringen, sondern vor allem eines gewinnen: Die Herzen aller Bewohner des Nachtlandes. Das Schicksal ganzer Welten hängt von Vertrauen ab - in sich selbst, in andere, besonders aber in die Tochter der dunklen Fee. Auf welcher Seite steht die Prinzessin wirklich? Und ist die Königin tatsächlich so kaltherzig, wie alle behaupten?

Ein fantastisches Abenteuer für junge und junggebliebene Leser....

Alles von Tabea Bitterlich