TL

Tamsin Ley

Vor langer, langer Zeit habe ich es mir in den Kopf gesetzt, biomedizinische Technikerin zu werden. Das Aufschneiden von Laborratten führt allerdings selten zu einem glücklichen Ende, wie man es aus Büchern kennt. Jetzt vermische ich meine Begeisterung für die Wissenschaft mit charakterorientierter Romance und einem garantierten Happy End. Meine Monster finden immer ihre Gefährten, in Geschichten mit temperamentvollen Protagonistinnen, gequälten Helden und einer guten Portion Erotik. Ich verspreche Dir, meine Geschichten werden Dich nicht hängen lassen. (Obwohl es natürlich passieren kann, dass Du danach noch mehr willst!) Wenn ich nicht schreibe, dann findest Du mich im Garten oder in der Küche, auf Erkundung durch Alaska mit meinem Ehemann oder bei der Vorbereitung auf eine Zombie-Apokalypse. Natürlich könnte es auch passieren, dass Du mich dabei erwischst, wie ich mein kuscheliges sechs Kilo Häschen Abigail bewundere. Ich liebe Wein und Apple Cider. Und auch wenn ich nur ein bescheidenes Talent dafür besitze, geniesse ich es, zu häkeln.

Geliebte des Meeres von Tamsin Ley

Zuletzt erschienen

Geliebte des Meeres

Geliebte des Meeres

Buch (Taschenbuch)

ab 27,99€

Eine Unterwasserwelt voller Magie und Leidenschaft! Drei Liebesgeschichten in einer Sammlung. DER KUSS DES MEERMANNES Eine Frau wird von einem mysteriösen Fremden vor dem Ertrinken gerettet und von ihm tiefer in das dunkle Meer getragen ... DIE MISSION DES MEERMANNES Ein dem Untergang geweihter Meermann nähert sich hoffnungsvoll einer Menschenfrau, um mit ihrer Hilfe den Fluch zu brechen. Aber wird sie ihm stattdessen das Herz brechen? EINE MEERJUNGFRAU MIT HERZ Eine frischgebackene Meerjungfrau befreit einen Menschenmann aus den Fängen ihrer sadistischen Artgenossinnen, doch ihre Begierde nach ihm könnte ihnen beiden zum Verhängnis werden ... (Inklusive eines Bonusepilogs!) Warnung: Grafische Sexszenen, blutrünstige Meerfrauen und sexy Geheimnisse aus der Unterwasserwelt. Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.

Alles von Tamsin Ley