TB

Tanja Böhm

Die Autorin: Tanja Böhm studierte an der Universität Regensburg Jura und legte dort 2004 die Erste Juristische Staatsprüfung ab. Das Referendariat absolvierte sie in Landshut, OLG-Bezirk München, und schloss es 2007 mit der Zweiten Juristischen Staatsprüfung ab.

Coole Jungs von Tanja Böhm

Zuletzt erschienen

Coole Jungs

Coole Jungs

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€


Action und Abenteuer – aber NUR für JUNGS!

Im Buch „Coole Jungs“ finden smarte Jungs ab 8 Jahren alles, was Spaß macht! Lagerfeuer anfachen, Freunde mit Zaubertricks verblüffen, spannende Experimente durchführen, ein Detektiv-Tagebuch anlegen oder eine Schatzkarte malen – für all das und noch viel mehr werden hier Anregungen geliefert. Dieses Buch begeistert mit vielen Aktivitäten und Abenteuern, aber auch mit abwechslungsreichen Denksportaufgaben, genialen Witzen, spannendem Geheim- und Allgemeinwissen.

Fantastische Ideen für die Freizeitgestaltung!

„Coole Jungs“ sorgt mit vielen tollen Bastelanleitungen, genialen Schmackofatz-Rezepten und kreativen Anti-Langweile-Tipps sowie spannenden Facts für jede Menge Spaß. Langeweile? Das war gestern!

Ein cooles Buch NUR für JUNGS – das liegt voll im Trend:



  • Keine Chance für Langeweile: Tolle Projekte, leckere Rezepte, kreative Anti-Langweile-Tipps und die besten Ich-lach-mich-schlapp-Witze machen jede Menge Spaß.


  • Köpfchen ist gefragt: Denksportaufgaben, reichlich Geheim- und Klugscheißerwissen sorgen für Abwechslung.


  • Lässige Gestaltung: Das Layout überzeugt mit ansprechender Optik.



Das vielfältige Beschäftigungsbuch für clevere Jungs!

„Coole Jungs“ begeistert Jungen ab 8 Jahren mit viel Action und Abenteuer, mit Anti-Langeweile-Bastelprojekten und genialen Rezepten, aber auch mit abwechslungsreichen Denksportaufgaben und spannendem Geheim- und Allgemeinwissen.

Ob drinnen oder draußen, bei Regen oder Sonnenschein, allein oder mit Freunden, hier ist viel drin – aber NUR für JUNGS!

Alles von Tanja Böhm