TW

Tara Well

Ich schreibe um zu verarbeiten. Ich schreibe aus Freude. Ich schreibe aus dem Herzen heraus.
Unter einem Pseudonym.
Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.
Zitat Leonardo da Vinci

Seelenqual – Mein Weg durch die Hölle von Tara Well

Zuletzt erschienen

Seelenqual – Mein Weg durch die Hölle

Seelenqual – Mein Weg durch die Hölle

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Wie viel kann ein Kind ertragen? Meine Kindheit war geprägt von den Schreien meiner Mutter, Angst und Gewalt.
Was wir in unserer Kindheit erleben, hat einen großen Einfluss auf unser späteres Leben. Unser Umfeld bestimmt maßgeblich, wie wir uns entwickeln. Auf einige Dinge haben wir Einfluss und anderen Dingen sind wir ungeschützt ausgesetzt.
In diesem Buch spreche ich über die Erlebnisse meiner Kindheit und mein Trauma, welches Flashbacks in mir auslöst. Mein Trauma bezeichne ich als „inneren Dämon“, der aus meinen Erfahrungen gewachsen ist und mich bis ins Erwachsenenleben quält. Er löst eine Ohnmacht in mir aus. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass in dem Wort „Ohnmacht“ das Wort „Macht“ steckt? In diesem Buch erzähle ich Ihnen, wie ich dieser Macht entkommen kann und den inneren Kampf gewinne, indem ich verzeihe.
Tara Well ist ein Pseudonym, unter dem die Autorin bereits mehrere Werke veröffentlicht hat. Erstmals spricht sie über ein sehr persönliches Thema.

Alles von Tara Well