TW

Tassilo Wallentin

Tassilo Wallentin, geboren 1973, ist Rechtsanwalt und Kolumnist. Nach seinem Studium lehrte er an der Universität Salzburg, studierte danach in den USA und arbeitete für eine führende US-Anwaltskanzlei an der Westküste. Journalistisch tätig wurde er unter einem Pseudonym für eine der bedeutendsten internationalen Zeitungen und war viele Jahre Kolumnist der Kronen Zeitung, ehe er 2022 seine Kandidatur zum Bundespräsidenten der Republik Österreich bekanntgab.

Hier und jetzt von Tassilo Wallentin

Zuletzt erschienen

Hier und jetzt

Hier und jetzt

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,00€

Es geht längst nicht mehr um rechts oder links, sondern nur darum, wie die Politik mit funktionierenden Methoden die großen Herausforderungen unserer Zeit noch irgendwie bewältigen kann. Doch die Parteien verstricken sich in Gezänk und Kleinkram, während die Probleme wachsen. Der Rechtsanwalt und Kolumnist Tassilo Wallentin versteht es wie kein anderer, scharfsinnige Analysen in Worte zu fassen, die auch an den Stammtischen verständlich sind. In diesem aufrüttelnden Buch zeigt er die Probleme von der Asyl- über die Energie- bis zur Sozialpolitik und liefert einleuchtende Lösungen.

Alles von Tassilo Wallentin