TS

Ted D. Snow

Ted D. Snow ist seit 1987 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er ist Gründungsdirektor der Snow Financial Group, LLC und Träger einer der renommiertesten Berufsbezeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche CERTIFIED FINANCIAL PLANNER (CFP®). Er wurde mehrfach für seine soliden Praktiken, Erfahrungen und ethischen Standards ausgezeichnet und bietet seinen Kunden jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzplanung.

Zuletzt erschienen

Der Investment QuickStart Guide

Der Investment QuickStart Guide

Der Investment QuickStart Guide bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Investierens: Aktien, Anleihen, ETFs, Investmentfonds, Indizes, REITS und verschiedene andere Anlagewerte werden klar verständlich dargestellt. Der Autor Ted D. Snow bringt 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit und verbindet altbewährte Anlageprinzipien, etwa von Warren Buffett oder Peter Lynch, mit seiner eigenen Philosophie zur Vermögensbildung.

Aus dem Inhalt:

·Alles, was man vor dem ersten Trade wissen muss.

·Aktien und andere Wertpapiere einschätzen und vergleichen.

·Wie Chancen auf dem Markt genutzt werden können, ohne sich auf Vermutungen zu verlassen.

·Wie nationale und globale wirtschaftliche und geopolitische Faktoren die Investitionsaussichten beeinflussen können.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

(1)

Weitere Formate ab 0,00 €

Alles von Ted D. Snow

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)