TW

Thea Wachtendorf

Thea Wachtendorf, geboren 1962 in Ostfriesland, betreibt in Prittriching bei Augsburg eine eigene Praxis für Psychotherapie, Coaching und spirituelle Schulung. Für sie sind eine Änderung im Denken und eine Erweiterung des Bewusstseins die entscheidenden Bedingungen für dauerhafte positive Veränderungen der Lebensumstände. Vor vielen Jahren machte sie ihre persönlichen Interessensgebiete Spiritualität und Psychologie zu ihrem Beruf und unterstützt Hilfesuchende in deren Prozess der Bewusstwerdung und Erlösung negativer Glaubens- und Verhaltensmuster. Neben ihrer Praxisarbeit bietet sie an zahlreichen Orten Vorträge und Seminare rund um oben genannte Themen an. Sie ist bekannt für ihre Fähigkeit hohe Spiritualität in einfachen und klaren Worten zu vermitteln. Sie überzeugt mit Authentizität, Humor und alltagstauglicher Spiritualität.

Damit das Schwere im Leben leichter wird von Thea Wachtendorf

Zuletzt erschienen

Damit das Schwere im Leben leichter wird

Damit das Schwere im Leben leichter wird

Buch (Taschenbuch)

ab 17,99€

Wie kann ich mir selbst helfen, wenn ich Probleme habe und es im Leben nicht so läuft, wie ich es gerne hätte? Wie kann ich meine Lebensumstände zum Besseren verändern?

Diese und mehr Fragen dieser Art werden in diesem Buch laiengerecht und alltagstauglich beantwortet. Und nicht nur das! Neben einem theoretischen Teil der Wissensvermittlung rund um das Thema Psychologie und Spiritualität, enthält dieses Buch auch einen praktischen Teil mit vielen Übungsanleitungen zur Selbstanwendung. Mit diesem Wissen erweiterst du dein Bewusstsein und holst dir die Macht, dich selbst führen zu können, zurück. Bei den Übungen handelt es sich sowohl um Techniken zur Selbsterkenntnis und Problemlösung, wie auch zum Erschaffen gewünschter neuer Realitäten. Am Ende geht es auch darum zu erkennen, wer du wirklich bist und zu erfahren, was nötig ist, um wieder Zugang zum Seinsbewusstsein zu haben.

So kann auch das Schwere in deinem Leben leichter werden.

Alles von Thea Wachtendorf