TF

Thelen Frank

Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor, TV Persönlichkeit und Spiegel Bestseller Autor. Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Seed-Investitionen in europäische Technologie Startups. Seine Produkte haben über 100 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank war der erste Investor in Startups wie Lilium Aviation, Wunderlist, Ankerkraut und YFood. 2018 veröffentlichte er mit 42 Jahren seine Autobiografie „Startup-DNA“.

10xdna von Thelen Frank

Zuletzt erschienen

10xdna

10xdna

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

10xDNA beschreibt die Denkweisen hinter disruptiven Innovationen und erläutert, wieso die Geschwindigkeit des technologischen Fortschritts in den nächsten Jahren exponentiell steigen wird. Es beschreibt die Technologien der Zukunft (Quantencomputer, synthetische Biologie, Künstliche Intelligenz, 5G u.a.) und ihre Anwendungsmöglichkeiten allgemeinverständlich für eine breite Zielgruppe. Außerdem beleuchtet es die bevorstehenden, durch die neuen Technologien ausgelösten, Veränderungen in unserem Alltag und unserer Gesellschaft. Mit dem Buch wollen die Co-Autoren Frank und Markus in Deutschland und Europa einen Impuls zum 10x denken und handeln geben. Deutschland braucht dringend mutige und visionäre Unternehmer, die neue Technologien nutzen, um Weltmarktführer aufzubauen.

Alles von Thelen Frank