TT

Theodor Tomandl

Dr. Theodor Tomandl ist emeritierter Universitätsprofessor für Arbeitsrecht und Sozialrecht und Autor von "Mord am Wiener Kongress", "Der Tote m Reitstall", "Die Spur führt nach Aqaba" und "Das rollende Rad".

Mord im Stadtpark von Theodor Tomandl

Zuletzt erschienen

Mord im Stadtpark

Mord im Stadtpark

Buch (Taschenbuch)

ab 10,49€

Im Wiener Stadtpark wird ein junger Mann erdrosselt aufgefunden. Was hatte der gut Gekleidete in der dunklen Nacht im Park zu suchen? Warum hatte er eine Sturmhaube in der Manteltasche? Vor wem und aus welchem Grund wollte er sich verhüllen? Chefinspektor Smutny steht vor einem Rätsel. Die mühsamen Recherchen deuten auf die Tat eines Nahestehenden hin. Trotz der schweren Bürde, mit der er zu kämpfen hat, scheint es Smutny und seinem Team gelungen zu sein, den Täter und das Motiv ausfindig zu machen. Doch dann nimmt alles eine völlig unerwartete Wendung.

Alles von Theodor Tomandl