TW

Theresia-Maria Wuttke

Theresia-Maria Wuttke hat ihr ganzes Leben zu einem Lernerlebnis gemacht. Schon von klein auf lernte sie, sich durch die Kraft ihrer „inneren Stimme“ zu stärken und mutig über diese Inspirationen ihren Lebens- weg zu gestalten. Ihr Weg führte sie über eine kaufmännische und eine pädagogische Ausbildung zur Humanistischen Psychologie nach C.G.Jung und der systemischen Arbeit der Familientherapie nach Virginia Satir.

Ein weiterer wegweisender Schritt war für sie das Erlernen und Umsetzen der Zen-Meditation. Handwerkzeuge des NLP und der Kinesiologie sind ihr ebenso vertraut wie die der Neuropsychologie. Durch ihre breit gefächerten Ausbildungen und ihre dreissigjährige Berufspraxis mit den unterschiedlichsten Zielgruppen aus dem Bildungs- und Gesundheitswesen, der Wirtschaft und dem Finanzwesen ist sie heute eine gefragte Beraterin und Begleiterin auf Zeit. Darüber hinaus lernte sie verschiedene kulturübergreifende spirituelle Arbeitsweisen.

Sie ist eine Visionärin in Sachen Bewusstseins-Entwicklung. Noch bevor etwas die Medien oder das Massenbewusstsein erreicht, geht sie den Impulsen ihrer schöpferischen Intelligenz nach und kreiert praktische Werkzeuge, die die Weiterentwicklung des menschlichen Bewusstseins voranbringen.

So entwickelte sie das bahnbrechende Konzept „pure-power-potential®“ und das Unternehmensentwicklungskonzept „business-and-spirit®“.

Wege aus der Mitte von Theresia-Maria Wuttke

Zuletzt erschienen

Wege aus der Mitte

Wege aus der Mitte

Buch (Taschenbuch)

ab 2,99€

Theresia-Maria Wuttke zeigt dem Leser ganz konkret einen Weg, wie er seine persönliche Freiheit durch die Unabhängigkeit im Denken und Handeln frei von belastenden Emotionen mit Mitgefühl und Achtsamkeit erreicht und seine Visionen handelnd zum Wohle des Ganzen umsetzt.

Anhand ihrer persönlich erzählten Lebensgeschichte öffnet sie dem Leser die Augen dafür, wie seine eigene Lebensgeschichte durch das psychische Erbe der Herkunftsfamilie geprägt wird. Mit ihren sprachlich gehaltvollen Schilderungen, meditativen Gedichten und faszinierenden Darstellungen von Ergebnissen aus Naturwissenschaften und Bewusstseinsforschung reicht Frau Wuttke dem Leser eine Fülle von ermutigenden Möglichkeiten an, die eigene Lebensgeschichte zu erforschen.

Alles von Theresia-Maria Wuttke