TD

Thomas Duschlbauer

Dr. Thomas Duschlbauer ist Kultur- und Kommunikationswissenschafter, Unternehmensberater und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten. Autor u.a. von »Brand-Design«, »Medium, Macht, Manipulation« oder »Innovations-Guerilla«.
Der Querdenker von Thomas Duschlbauer

Zuletzt erschienen

Der Querdenker

Der Querdenker

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,90€

Viele Firmen möchten einen neuen Führungsstil entwickeln und sich nach außen hin öffnen. Dabei bedient man sich aber oft aus einem Methodenbaukasten, der noch aus der grauen Vorzeit stammt und nicht die Möglichkeiten abbildet, die sich bei einem Blick über den Gartenzaun tatsächlich bieten. Mit quietsch-orangen Hüpfbällen zum Draufsitzen, einem Percussionworkshop und dem Malen eines gemeinsamen Bildes ist es jedenfalls noch lange nicht getan. Zur Überwindung von Mythen und Dogmen stellt der »Querdenker« eine Auswahl von 33 Methoden dar, die für die Praxis unabdingbar sind. Ein Buch für alle, die mit großem Veränderungsdruck konfrontiert sind, vor wichtigen Herausforderungen stehen und eventuell auch bislang bewährte Geschäftsmodelle radikal überdenken müssen

Alles von Thomas Duschlbauer