TH

Thomas Hagen

Dr. Thomas Hagen ist Diplom-Biologe mit Schwerpunkt Botanik und hat in Vegetations- und Bodenkunde promoviert. Seine Begeisterung gilt den Pflanzen, dem Garten und der Natur. Dabei liegen ihm die Rosen, die Stauden und besonders die Welt der Gartengestaltung am Herzen. Fast 20 Jahre lang betreute er beim BLV-Buchverlag als Lektor und Programmleiter das Gartenbuchprogramm und ist nun beim DVA-Verlag als Programmleiter für die Bereiche Garten, Bauen und Wohnen verantwortlich. Sein Anspruch ist es, innovative, informative und leicht verständliche Bücher mit hohem ästhetischem Wert zu schaffen, die in Inhalt und Optik dem Zeitgeist entsprechen.

Der Balkonpflanzen-Guide von Thomas Hagen

Zuletzt erschienen

Der Balkonpflanzen-Guide

Der Balkonpflanzen-Guide

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 18,00€


Mit einem Griff die Lieblingspflanzen finden: die treffsichere Pflanzenauswahl mit konkreten Pflanzbeispielen für individuelle Balkonträume. Im Porträt: die jeweils geeigneten Pflanzen für den gewünschten Zweck. Gegliedert nach Standorten, Lieblingsfarben, Gestaltungsstilen und Jahreszeiten.

Alles von Thomas Hagen