TH

Thomas Hanna

Dr. Thomas Hanna (1928–1990) praktizierte viele Jahre lang als Körpertherapeut. Er war Direktor des »Novato Institute für Somatic Research and Training« in Kalifornien und Herausgeber der Zeitschrift Somatics. Durch zahlreiche Veröffentlichungen und seine Vortrags- und Workshoptätigkeit ist er international hervorgetreten.

Hanna Somatics von Thomas Hanna

Zuletzt erschienen

Hanna Somatics

Hanna Somatics

Hörbuch-Download (MP3)

ab 12,00€

Das Audio-Übungsprogramm zum Jung- und Fitbleiben

Thomas Hannas Übungen »Hanna Somatics« bauen auf der Feldenkrais-Methode auf und werden von Körpertherapeuten und allen, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten, hoch geschätzt. Sie ermöglichen einen bewussteren Umgang mit dem Körper sowie neue, gesündere Bewegungsmuster.EinführungLektion 1: Die Streckmuskeln des RückensLektion 2: Die Beugemuskeln des Bauchs Lektion 3: Die TaillenmuskelnLektion 4: Die an der Rumpfdrehung beteiligten MuskelnLektion 5: Die Muskeln der Hüftgelenke und der BeineLektion 6: Die Muskeln des Nackens und der SchulternLektion 7: Besser atmenDie täglichen Streckbewegungen(Laufzeit: ca. 1h 30min.)

Alles von Thomas Hanna