TM

Thomas Heinrich Musiolik

Thomas Heinrich Musiolik I Brand Futurist - Doktorand, Forscher und Autor I

Genervt, Gelangweilt und Entäuscht – von den meisten Marken treibt mich die Suche nach dem perfekten Markenerlebnis an. Ich will Marken erleben, fühlen, die mich provozieren, ihre Leidenschaft und ansteckendes Feuer spüren, – einen Hirnorgasumus erleben!

Als Doktorand und Director des Digital Brand Lab gehe ich der Frage nach dem perfekten Markenerlebnis nach. Welcher Brand Code – steht wofür, welche Emotionen sowie Gefühle löst dieser aus, wie muss dieser aussehen um multisensorische Markenerlebnisse in digitalen Medien zu ermöglichen um letztendlich die Marke der Zukunft im digitalen Raum erlebbar zu machen und für einen unvergesslichen Hirnorgasmus zu sorgen.

Digital Storytelling von Thomas Heinrich Musiolik

Zuletzt erschienen

Digital Storytelling

Digital Storytelling

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen:
• Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert?
• Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
• Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
• Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?
Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.

Alles von Thomas Heinrich Musiolik