TP

Thomas Peter

Thomas Peter, geb. 1964 in Ingolstadt, ist seit nunmehr dreißig Jahren im Polizeidienst tätig und verbrachte beinahe die Hälfte dieser Zeit bei der Kripo Ingolstadt. Als Kriminalhauptkommissar kann er sich über einen Mangel an Stoffen für packende Kriminalromane nicht beklagen. Thomas Peter wohnt zusammen mit seiner Frau und drei Töchtern auf dem Land südlich von Ingolstadt.

MHL - Cafè- und Gaststättenfinder / MHL - Cafè- und Gaststättenfinder 2022/23 von Thomas Peter

Zuletzt erschienen

MHL - Cafè- und Gaststättenfinder / MHL - Cafè- und Gaststättenfinder 2022/23

MHL - Cafè- und Gaststättenfinder / MHL - Cafè- und Gaststättenfinder 2022/23

Buch (Taschenbuch)

ab 25,99€

Nicht immer ist es leicht, die richtige Gaststätte, das richtige Eiscafé oder den richtigen Imbiss zu finden. Betreiber, Namen und geschmackliche Ausrichtung ändern sich ständig. Um einmal etwas Licht in diese Seite von Mühlhausen /Thür. zu bringen, hab ich mir einen Großteil der kulinarischen Unternehmen herausgesucht und nach dem Alphabet geordnet. Ich werde mir kein Urteil über Qualität und Quantität erlauben und auch keine „Sterne“ vergeben. Einzig die Auffindbarkeit, Erreichbarkeit, die Parkmöglichkeiten, die Art der Speisen und Getränke (national/international) und ob es Außen- und/oder Innengastronomie gibt sowie ein Lieferservice angeboten wird, sind in diesem Büchlein ausschlaggebend. Sie werden keine Angaben über das Preisniveau im Inhalt finden und auch die Reihenfolge ist nicht abhängig davon, ob ich die jeweilige „Lokalität“ gut oder schlecht, günstig oder teuer finde.

Alles von Thomas Peter