TS

Thomas Sabottka

Thomas Sabottka (*1968 in Ostberlin) spielte Theater, schrieb für Musikmagazine und moderierte Radiosendungen. Als passionierter Performer folgt er nicht den Regeln des konventionellen Literaturmarktes. Diese Maxime führte ihn auf mehrere Tourneen und er bestritt Programme mit verschiedenen Musikern, u.a. mit dem Gitarristen Ralph Müller, ASP, Lâme Immortelle und mit Luci van Org (Üebermutter). "Land, Luft & Leichenschmaus" ist der vierte Roman des in Frankfurt a.M. lebenden Autors.

Land, Luft und Leichenschmaus von Thomas Sabottka

Zuletzt erschienen

Land, Luft und Leichenschmaus

Land, Luft und Leichenschmaus

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Brieskau-Finkenwalde: Beschauliche Einfamilienhäuser, gepflegte Blumenrabatten, nette, anständige Leute. Doch die Ankunft eines schwarz gekleideten Fremden löst eine Kette von unheimlichen Ereignissen aus, die tief in die Vergangenheit des Städtchens führen. Denn jeder hat eine Leiche im Keller. Und es werden immer mehr.
Thomas Sabottka versetzt in einer kolkrabenschwarzen Mixtur aus Heimatkrimi, Mysterythriller, Spargelwestern und Horrorkomödie ein domestiziertes Dorf in der ostdeutschen Prärie in Angst und Schrecken.

Alles von Thomas Sabottka