TH

Thomas vom Hofe-Schneider

Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte Thomas in der Schule. Aus drei vorgegebenen Worten sollte eine Geschichte entstehen. Diese Aufgabe führte ihn zu seiner Berufung: Geschichten schreiben. Nach dem Abitur verfasste er das Manuskript für das vorliegende Buch. Dann kam 10 Jahre lang das Leben dazwischen. Zwei Schicksalsschläge führten ihn zurück zu seiner Passion. Er vollendete das begonnene Werk.
"Im Namen seiner Seele" ist sein Debüt. Thomas vom Hofe Schneider lebt und arbeitet in Berlin.

Im Namen Seiner Seele von Thomas vom Hofe-Schneider

Zuletzt erschienen

Im Namen Seiner Seele

Im Namen Seiner Seele

Buch (Taschenbuch)

ab 7,49€

"Es hatte angefangen zu schneien. Die kleinen Flocken schlugen gegen seine Wangen, schmolzen und perlten an ihnen hinunter. Ein feiner metallischer Geruch lag in der Luft. Das Licht der Straßenlaterne spiegelte sich auf der Armbanduhr des Toten. Frank betrachtete die Leiche. Kein schöner Anblick. Hier hatte jemand viel Wut ausgelassen. Das erkannte sein geschultes Auge sofort."

Ein eiskalter Killer hat Berlin fest im Griff. Die Jagd beginnt. Kommissar Frank und seine Partnerin Wilders kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur. Aus einem Mörder werden zwei. Der Fall trifft die Ermittler bis ins Seelenmark: ehrlich, erschütternd, erbarmungslos.

Alles von Thomas vom Hofe-Schneider