TZ

Thomas Zapp

Peter Schulte lebt und arbeitet seit 1990 in Hamburg. Er hat seine Ausbildung am Lette Verein Berlin absolviert und hat sich seit vielen Jahren auf die Themen Food und Stillife spezialisiert. Seit 2000 hat er mehr als 80 Kochbücher fotografisch begleitet und dokumentiert. Seine zweite Leidenschaft gilt seinem freien, künstlerischen Schaffen als Fotograf.

Die Grillakademie von Thomas Zapp

Zuletzt erschienen

Die Grillakademie

Die Grillakademie

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,99€


Dieses Grill-Standardwerk richtet sich an ambitionierte Griller, die ihr Können auf ein neues Level heben wollen. Thomas Zapp, ehemaliger Grillweltmeister und BBQ-Experte, liefert fundiertes Expertenwissen, um die unterschiedlichen Herausforderungen am Grill wie ein Profi zu meistern. Er betreibt seit über zehn Jahren eine Grillschule und weiß genau, welche Fragen rund ums Grillen immer wieder gestellt werden: Wie grille ich das perfekte Steak? Ist ein Holzkohle- oder Gasgrill besser? Kann ich eigentlich auch Pizza auf dem Grill backen und wie reinige ich das Gerät am einfachsten? Das Kochbuch ist nach den großen Grillthemen gegliedert: Steaks, Burger, Wurst, BBQ, vegetarisch und vegan, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel, Bites und Bops, Saucen, Rubs und Würzmittel sowie Sweets. Zudem werden Grundlagentechniken anschaulich mit Step-by-Step-Fotos erklärt. Alle 180 Rezepte sind mit Symbolen ausgezeichnet, die nicht nur den erforderlichen Grilltyp und das empfohlene Grillgerät angeben, sondern auch den jeweiligen Schwierigkeitsgrad. Auf geht's in die Grillsaison!

Alles von Thomas Zapp