TS

Thore Stonewood

Dr. med. Rolf Peter Hampel-Landsberg, geboren am 01.05.1962 in Frankfurt am Main, ist Facharzt für Herzchirurgie. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und liebt es, mit seiner Frau Fußball und Formel 1 zu schauen. Als neugewonnenes Hobby illustriert er die Kinderbücher seiner Frau und begeistert sich langsam auch selber für das Schreiben..
Thore Stonewood - ein 1978 geborener Sohn eines amerikanischen Soldaten, dessen deutsche Mutter ein kleines Hotel in einer kleinen Pfälzer Weinstadt hatte.
Nach dem Abitur in Ludwigshafen studierte er ein paar Semester Medizin - unter anderem in Frankfurt am Main - stellte aber fest, dass es zumindest nicht sein Traumberuf werden könnte und legte im Anschluss ein Studium der Anglistik und des Journalismus hinterher. 2006 lernte er bei einem Urlaub an der US-Westküste - dort, wo sein Vater geboren wurde - eine US-Amerikanerin kennen und lebte dort einige Jahre in einem Vorort von Los Angeles mit ihr und ihrem Kind sowie einem gemeinsamen Kind. Während der Zeit begann er für zwei Tageszeitungen und ein Boulevardmagazin Berichte zu verfassen. Schließlich schrieb er mehrere Jahre Kurzromane, in denen sein erstes Studium - also die Medizin - immer wieder eine Rolle spielte.
Seit 2016 lebt er wieder alleine in Deutschland und war in einigen regionalen Tageszeitungen journalistisch tätig. Dieses kleine Werk ist nun in Deutschland sein zweiter Kurzroman.

Die tödlichen Verbindungen des Ch. R. Leinen von Thore Stonewood

Zuletzt erschienen

Die tödlichen Verbindungen des Ch. R. Leinen

Die tödlichen Verbindungen des Ch. R. Leinen

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

In dieser Trilogie beschreibt der Serienkiller Christoph Rainer Leinen seinen grausamen Weg durch die Gesellschaft. Erleben Sie hautnah mit, wie Leinen auf bestialische Weise versucht, schlimme Kindheitserinnerungen zu kompensieren. Beginnend auf nur eine Opfergruppe fixiert, erweitert sich diese im Laufe der Geschichte immer mehr. Seien Sie also vorsichtig, man weiß nie, wem man begegnet...

Alles von Thore Stonewood