TA

Thorsten Ansorge

Mein Name ist Thorsten Ansorge. Ich bin seit 2002 in der Sicherheitsbranche tätig. Angefangen habe ich wie Viele mit der Unterrichtung nach 34a. Im Laufe der Jahre habe ich mich bis zum "Meister für Schutz- und Sicherheit" inkl. Ausbildereignungsverordnung (AEVO) weitergebildet.

Meine vielen praktischen Erfahrungen in den Bereichen Objektschutz, Werkschutz, Geld-und Wertfahrer, Revier- und Alarmfahrer, in der Objektleitung, in der Einsatzleitung sowie als Dozent und IHK Prüfer sind mir sehr hilfreich bei meiner Autoren tätigkeit.

Gesetzestexte Sachkundeprüfung 34a von Thorsten Ansorge

Zuletzt erschienen

Gesetzestexte Sachkundeprüfung 34a

Gesetzestexte Sachkundeprüfung 34a

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

Aktuell nach dem neuen Rahmenstofflehrplanes 2016

Eine Gesetzessammlung für die Sachkundeprüfung 34a
mit mehr als 13 Gesetze und
Vorschriften und über 221 Paragraphen.
Ob zur Ausbildung, in der Prüfung oder im Berufsleben
ist dieses Buch ein optimales Nachschlagewerk.

Arbeitsschutzgesetz ArbSchG, Bewachungsverordnung BewachV, Bundesdatenschutzgesetz BDSG, Bürgerliches Gesetzbuch BGB, Gewerbeordnung GewO
Grundgesetz GG, Ordnungswidrigkeitsgesetz OWiG, Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Benutzung persönlicher Schutzausrüstungen bei der
Arbeit (PSA-BV), Sozialgesetzbuch SGB VII, Strafgesetzbuch StGB ,Strafprozessbuch StPO
Waffengesetz WaffG, Berufsgenossenschaftliche Vorschrift für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit DGUV 23

Alles von Thorsten Ansorge