TC

Tiffany Crockham

Tiffany Crockham hat über zehn Jahre als Justizangestellte gearbeitet, bevor sie eine Künsterlaufbahn einschlug. Neben zahlreichen historischen Romanen bei mehreren Verlagen, entdeckte sie 2011 auch das Selfpublishing für sich und startete dort sehr erfolgreich unter dem Pseudonym Alexa Kim mit ihren Fantasy- und Liebesromanserien durch. Außerdem arbeitet Tiffany als Grafikdesignerin für Buchcover.

A Runaway Christmas von Tiffany Crockham

Zuletzt erschienen

A Runaway Christmas
  • A Runaway Christmas
  • eBook (ePUB)

Die ehemalige Straßenkatze Miss Kitty freut sich auf ihr zweites Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Doch dann verschwindet Dogge Sir Tiny auf dem Basar in Kairo.
Alle sind in Aufruhr, und Miss Kitty erkennt schnell, dass es an ihr ist, ihren besten Freund zu retten.
Nach einem Jahr als Haustier ist das allerdings gar nicht so leicht. In den Straßen von Kairo lauern jede Menge Hunde, die ihr ans rotgetigerte Fell wollen - und dann sind da auch noch die Katzen, deren Anführerin sie mal war und deren Hilfe sie brauchen wird - denn der arglose Sir Tiny ist Tierfängern in die Falle gegangen.
 
Eine Patricia Peacock Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie

Alles von Tiffany Crockham