TH

Tim Higgins

Tim Higgins ist Auto- und Technologie-Reporter des Wall Street Journal und hat sich Insiderwissen sowohl im Silicon Valley als auch in der „Motor City“ Detroit erworben. Er tritt regelmässig beim Nachrichtensender CNBC auf. Seine Texte wurden mehrfach von der Society for Advancing Business Editing and Writing ausgezeichnet und er war fünfmal Finalist bei den Livingston Awards. Higgins lebt in San Francisco.

Powerplay von Tim Higgins

Zuletzt erschienen

Powerplay

Powerplay

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,99€

Genie, Visionär oder doch nur windiger Geschäftemacher? Elon Musk war einer der umstrittensten Titanen des Silicon Valley. Er wurde von Konkurrenten und Investoren bedrängt, von Whistleblowern behindert – dennoch verloren er und sein Team von Tesla nie den Glauben an das Potenzial von E-Autos. Beharrlich entwickelten sie ein Auto, das schneller, leiser und sauberer war als alle anderen. Der Auto- und Technologie-Reporter des „Wall Street Journal“, Tim Higgins, verfolgte das Drama von der ersten Reihe aus: die Phasen des Innovationsstaus, das Ringen um die Kontrolle, die Verzweiflung und den unerwarteten Erfolg. „Powerplay“ ist eine Geschichte von Macht, Rücksichtslosigkeit, Kampf und Triumph und schildert, wie ein Team von Exzentrikern und Innovatoren alle Hürden überwand – und die Zukunft veränderte.

Alles von Tim Higgins