TP

Tim Pratt

TIM PRATT ist ein mit dem Hugo-Preis ausgezeichneter SF- und Fantasy-Autor und Finalist u. a. für die World Fantasy, Sturgeon, Stoker, Mythopoeic und Nebula Awards. Er ist Autor von über zwanzig Romanen und einer Vielzahl von Kurzgeschichten. Seit 2001 arbeitet er für Locus, das Magazin für Science-Fiction und Fantasy, bei dem er derzeit als leitender Redakteur tätig ist.

Twilight Imperium: Zerfallenes Imperium von Tim Pratt

Zuletzt erschienen

Twilight Imperium: Zerfallenes Imperium

Twilight Imperium: Zerfallenes Imperium

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Das Geheimnis zur Herrschaft über die Galaxie ist auf einem weit entfernten Planeten versteckt, und interplanetare Mächte würden alles tun, um es zu entschlüsseln.
Der zweite Band, nach Zerbrochene Leere, der epischen Space Opera im Universum des beliebten Brettspiels Twilight Imperium.

Bianca Xing hat ihr Leben auf einem Provinzplaneten damit verbracht, davon zu träumen, die Sterne zu bereisen. Als ihr Planet vom Baronat von Letnev annektiert wird, kommt Bianca in Gefangenschaft und erfährt, dass sie etwas Besonderes ist – die geheime Tochter eines brillanten Wissenschaftlers, versteckt auf einem abgelegenen Planeten zu ihrer eigenen Sicherheit. Aber die Wahrheit über Bianca ist noch seltsamer. Ihr genetischer Code birgt Geheimnisse, die das Potenzial haben, die Galaxie zu verändern. Angetrieben von einer unfassbaren Sehnsucht und begleitet vom furchteinflößenden Letnev-Captain Dampierre muss Bianca ihrem Schicksal bis ans Ende folgen, selbst wenn es sie an Orte führt, die am besten vergessen bleiben.

Alles von Tim Pratt