TS

Tina Slip

Tina Slip (Künstlername) wurde 1967 in Oberösterreich geboren und verspürte bereits in ihrer Jugend den Wunsch einmal ein Sexbuch zu schreiben.
Die vielen Erlebnisse und Erzählungen werden in mehreren Buchbänden nun veröffentlicht, wobei die Autorin animieren möchte und in jeder Geschichte (versteckte) Hinweise verpackt, die gängige Moralvorstellungen auf den Prüfstand stellen, somit den Horizont erweitern.

Potpourri der Erotik von Tina Slip

Zuletzt erschienen

Potpourri der Erotik

Potpourri der Erotik

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

witzig-spritzige Episoden aus dem Leben, die animieren und tiefliegende Sehnsüchte erwecken ...
**********************************************
24 erotische Kurzgeschichten
(auch als tägliche ADVENT-Lektüre geeignet)
**********************************************
entfachen prickelnde Erregung und entführen zum Beispiel zu diversen Rollenspielen, geschickten Fingerfertigkeiten in der Öffentlichkeit, forschem Blowjob-Dienst, heißen Verführungen, Züchtigungen einer Hobby-Domina, Bi-Versuchungen bis zum Gruppensex, wobei aber auch Romantik und tiefe Gefühle spürbar werden ...

Alles von Tina Slip