TS

Tina Stümpfig-Rüdisser

Sonderpädagogin und Psychologin, Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Lebenswegbegleiterin, Montessori-Pädagogin, Musikerin, Mutter von vier Töchtern. Arbeitet und lebt mit ihrer Familie im Allgäu. "Wichtig ist mir, eigenverantwortlich und bewusst zu leben und andere dabei zu unterstützen, ihren ureigenen Weg zu gehen, sich daran zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind, und dass in jedem von uns alles vorhanden ist, was wir brauchen, um gesund, glücklich und erfolgreich zu leben."

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke von Tina Stümpfig-Rüdisser

Zuletzt erschienen

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

Jin Shin Jyutsu ist eine sanfte Methode, mit den Händen die Lebensenergie zu harmonisieren, um damit das Immunsystem zu kräftigen und die Selbstheilungskräfte anzuregen – und wir können sie bei allen physischen und psychischen Beschwerden anwenden.

Von Allergien über Erschöpfung bis hin zu Zahnschmerzen – durch einfaches Halten bestimmter Punkte am Körper können wir die Gesundheit stärken, ein Krankheitssymptom lindern oder einen umfassenden Heilungsprozess in Gang setzen.

Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Abbildungen, wie wir die Griffe bei uns selbst und bei anderen anwenden.

Alles von Tina Stümpfig-Rüdisser