TB

Tobias Bachmann

Tobias Bachmann hat zunächst den Beruf des Heilerziehungspflegers erlernt, betätigte sich später als Musiker und freier Autor. 1998 erschien sein erstes Buch. Hauptsächlich schreibt er düstere Phantastik, wird aber zumeist mit dem Horror- und dem Science Fiction Genre in Verbindung gebracht, wobei er auch Krimis und Thriller verfasst.

Das Spiel der Ornamente von Tobias Bachmann

Zuletzt erschienen

Das Spiel der Ornamente

Das Spiel der Ornamente

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 4,99€

Im Kloster von Westvorstadt wird der Leichnam eines Mönchs gefunden. Die Kommissare Marrak und Schäfer stoßen bei der Untersuchung des Mordfalls auf einen geheimnisvollen Raum aus Quarzkristall, der mit unheilverkündenden Ornamenten versehen ist.
Als mutierte Katzen Jagd auf Menschen machen, versinkt der Ort im Chaos und nur die Klosterbrüder scheinen zu wissen, welche überirdische Macht Westvorstadt in eine Hölle aus Quarz verwandelt.

Alles von Tobias Bachmann