TZ

Tobias Zoporowski

Tobias Zoporowski, Jahrgang 1975, ist freier Technikjournalist, Buchautor und Lektor. Er beschäftigt sich seit frühester Kindheit mit Automobilen, deren Geschichte und Technik. Die 70er und die 80er Jahre liegen ihm besonders am Herzen. Er publiziert für diverse Zeitschriften, Verlage und Onlineplattformen und lebt in der Nähe von Bonn.

Praxishandbuch Autoradio von Tobias Zoporowski

Jetzt vorbestellen

Praxishandbuch Autoradio

Praxishandbuch Autoradio

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 29,95€

In der Erfolgsreihe Oldtimer Markt Praxishandbuch erklärt HiFi-Experte Tobias Zoporowski, wie Radio-Probleme bei klassischen Fahrzeugen mit systematischer Fehleranalyse ihren Schrecken verlieren. Außerdem wird beschrieben, wie moderne MP3-Player und Smartphones in das Bordsystem integriert werden können und welche Möglichkeiten bestehen, Autoradios mit integriertem Navigationssystem anzuschließen.

Alles von Tobias Zoporowski