TI

Tom Illauer

Tom Illauer ist 29 Jahre alt, als er sein zweites Buch schreibt. Sein erstes Buch konzentrierte sich auf die größten Engpässe von Unternehmen, dieses Buch um die Optimierung von erfolgreichen Unternehmen.

Herr Illauer ist gelernter Bankkaufmann, absolvierte sieben Jahre lang nebenberuflich zu seiner Vollzeittätigkeit als Manager, samstags die Studien Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Diplom-Betriebswirt. Seit fünf Jahren konzentriert er sich auf Neuromarketing und Verkaufspsychologie und lehrt derzeit als Dozent für neuronales Marketing an einer Privatuniversität in Hamburg.

Hauptberuflich und als Passion leitete er mit nur 23 Jahren das Marketing und den Vertrieb eines Industriesoftwareunternehmens, mit 26 Jahren das Marketing eines Ex-Börsennotierten Unternehmens in der Gesundheitsbranche mit 500 Millionen Jahres-Außenumsatz und aktuell mit 29 Jahren das Marketing eines deutschlandweiten Konzerns mit acht Unternehmen, 80 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 200 Millionen Jahres Außenumsatz.

Privat liebt er es, Zeit mit seinem Hund zu verbringen, bis zu neunmal pro Woche Sport zu treiben (Rad, Kraft- und Kampfsport), mit seinen Freunden zu grillen und mit smarten Leuten coole Projekte aufzubauen.

Das Gründer Lexikon von Tom Illauer

Zuletzt erschienen

Das Gründer Lexikon

Das Gründer Lexikon

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Käufer dieses Buches erkennen die Zeit als Währung an, denn es dauert Jahre bis man eine neue Sprache korrekt anwendet. Neue Sprache? Startup ist eine neue Sprache, kein Dialekt, keine Fremdwörter! Wer verstehen will, wie Gründer denken, der muss sich zuerst mit der Sprache vertraut machen. Das Gründer Lexikon unterstützt Unternehmer dabei auf Augenhöhe zu kommunizieren und schneller Inhalte zu verstehen. Die Gründer Bubble ist komplex und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Leser die Begriffe verständlich zu machen und diese mit Beispielen für Ihr Unternehmen zu ergänzen.

Alles von Tom Illauer