TR

Tom Roth


Tom Roth ist das Pseudonym von Tibor Rode. Er ist Autor international erfolgreicher Thriller. Sein Buch DAS MONA-LISA-VIRUS wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Der Autor lebt nahe der Küste und liebt die Berge. CO2 - WELT OHNE MORGEN führt den Leser von Kanada über Sylt bis nach Australien - alles Orte, zu denen Tibor Rode eine besondere Verbindung hat.

CO2 - Welt ohne Morgen von Tom Roth

Zuletzt erschienen

CO2 - Welt ohne Morgen

CO2 - Welt ohne Morgen

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Der hochaktuelle Thriller um eines der wichtigsten Themen unserer Zeit:

Wie weit darf Klimaschutz gehen?

Zwölf Kinder aus zwölf Nationen, Teilnehmer eines Klima-Camps in Australien, werden entführt. Die Forderung der Kidnapper: Einigt sich die Weltgemeinschaft nicht binnen kürzester Zeit auf drastische Klimaziele, stirbt ein Kind. Vor laufender Kamera. Dann Woche für Woche ein weiteres.

Die Welt hält den Atem an.

Kann so erreicht werden, was in so vielen Versuchen zuvor gescheitert ist? Werden die Regierungen nachgeben, wenn das Leben unschuldiger Kinder auf dem Spiel steht?

Bald wird klar: Bei diesem Wettlauf geht es um weitaus mehr als das Leben Einzelner - und die Zeit läuft ab ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Tom Roth