TR

Torsten Ratzkowski

Torsten Ratzkowski (1954) Studierte Gitarre und Komposition in Braunschweig und an der Musikhochschule in Lübeck , Gitarrist und Komponist, Ensemble-Leiter, Aufgrund seines kompositorischen Wirkens wurde er mehrfach zu Vorträgen im In- und Ausland eingeladen. Seit 1983 ist er als Dozent für Gitarre und Kammermusik, teils regelmässig, auf Kursen im In- und Ausland (USA, Indien, Dänemark, Deutschland) tätig. Seit 1983 internationale Konzerttätigkeit als Duo Royal Guitars - Ratzkowski/Thomsen. Einladungen zu Residenzkonzerten in verschiedenen deutschen und dänischen Botschaften sowie ins dänische Königshaus. Rundfunk- und Fernsehaufnahmen bei europäischen, nord- und latein-amerikanischen Sendern. CD-Einspielungen mit teils eigenen Kompositionen. Veröffentlichungen von Bearbeitungen, Kompositionen und pädagogischer Literatur bei verschiedenen europäischen Verlagen. Veröffentlichungen in Fachzeitschriften

Zuletzt erschienen

Fliegen -- und andere komische Vögel

Fliegen -- und andere komische Vögel

57 poetische Betrachtungen der Welt. Dargestellt in Reimen aus ungewohnten Perspektiven.

Die Welt erleben in ungewohnt skurrilen Ansichten. Mal naiv, mal erschreckend banal, mal mit erkennbarer Lust an Unsinn oder Schwarzem Humor.

Der hintergründige Wort- und Reim-Witz macht dieses Buch zu einem spannenden Entdeckungserlebnis.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,00 €

Weitere Formate ab 13,00 €

Alles von Torsten Ratzkowski

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände