TH

Tyler Henry

Tyler Henry, geboren 1996 in Kalifornien. Schon mit zehn Jahren, als Tylers Großmutter starb, hat er zum ersten Mal bewusst realisiert, dass er übernatürliche Fähigkeiten hat. Tyler kann sich mit verstorbenen Menschen in Verbindung setzen, mit ihnen kommunizieren. Er bekommt visuelle Eingaben und Zeichen die über ihn an andere Personen gerichtet sind. »Es war ein langer Prozess bis zu diesem Punkt, an dem ich jetzt bin. Seit zehn Jahren weiß ich, dass ich diese Fähigkeit besitze. Ich musste lernen, die Eingaben und Zeichen, die ich bekomme, auch in Worte zu fassen, um sie meinem Gegenüber zu vermitteln.« Über Jahre hinweg hat er sich immer wieder mit verstorbenen Angehörigen von Freunden oder Verwandten verbunden. Seit Neustem gehören nun auch Promis zu seinen Klienten. Die neue Sendung auf E! Entertainment heißt nicht umsonst »Hollywood Medium«. Tyler Henry besucht in dem Format verschiedene Celebrities aus Hollywood und fungiert für sie als Medium. »Manchmal weiß ich gar nicht, wer da eigentlich gerade vor mir sitzt und das ist auch gut so. Viele Stars zeigen eine Seite, die man so nicht von ihnen erwarten würde. In diesem Moment sind sie einfach nur Menschen, die auch eine verletzliche und emotionale Seite zeigen. Tyler Henry seit 11.3.2022 auf Netflix «Live after death» - Neunteilige Dokumentation

Diesseits und Jenseits von Tyler Henry

Zuletzt erschienen

Diesseits und Jenseits

Diesseits und Jenseits

Buch (Taschenbuch)

ab 21,99€

Tyler Henry, das berühmte Medium aus Hollywood, stellt uns mit seinem Buch einen Selbsthilfe-Ratgeber vor, in dem er die Erkenntnisse vorstellt, die er aus der Verbindung mit Verstorbenen gewonnen hat, um uns zu zeigen, wie wir unser bestes und sinnvollstes Leben führen können.

Möchten Sie sinnvoller leben und Ihr Lebenspotenzial ausschöpfen? Möchten Sie die Fähigkeit haben, Ihr Leben zu verändern und es unendlich besser zu machen, indem Sie darauf achten, was diejenigen, die lebten und gestorben sind, über den Sinn des Lebens selbst verstanden haben?

Als eines der jüngsten Mediums der Welt hat Tyler Henry Tausende von Kommunikationen mit Verstorbenen empfangen dürfen. Menschen, die bereits die letzte Grenze der Menschheit überschritten haben: den physischen Tod.

Die Lektionen fürs Leben, die er aus diesen Gesprächen gelernt hat, sind lebensverändernd.

Tyler Henry erklärt, wie wir auf die Botschaften der Verstorbenen achten können, ihre Führung befolgen und erkennen, was sie anders gemacht hätten, um damit mehr Erfüllung und Sinn in unserem eigenen Leben erreichen zu können. Er übermittelt uns ihre Kraft und Energie. Das Buch beleuchtet die wichtigsten Erkenntnisse der modernen Medialität und erklärt, wie diese Erkenntnisse uns zu einem sinnerfüllteren Leben führen können.

Alles von Tyler Henry