UW

Ulli Weckenmann

Schon als Kind sass Ulli Weckenmann, Jahrgang 1964, lieber auf der Eingangstreppe seines Elternhauses und las Superman-Comics, als mit den anderen Kindern auf der Strasse rumzutoben.
Sein Debütroman schaffte es gleich für mehrere Wochen an die Spitze einiger Amazon Bestsellerlisten. Die Folgebücher und seine Kurzgeschichten waren ebenfalls lange in den Top-Ten zu finden.
Ulrich lebt mit seiner Frau, drei Ukulelen, sieben Gitarren und neun Mundharmonikas in einem malerischen Dorf am Rande der Schwäbischen Alb.

Das Paar besitzt keinen Hund.

Nazi Down, Baby! von Ulli Weckenmann

Zuletzt erschienen

Nazi Down, Baby!

Nazi Down, Baby!

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Schwarzer Humor, rotes Blut und goldige Typen.

Über Bierbach, ein süddeutsches Dorf mit einem kleinen, lästigen Nazi-Problem, bricht der Sturm des Jahrhunderts los.
Eine clevere Geflüchtete, zwei aufrechte Polizisten und drei leichtgläubige Rechtswähler suchen Schutz auf dem Anwesen einer seltsamen Senioren-WG. Doch bald sind Wind und Wetter ihr kleinstes Problem, denn hungrige Wildschweinhorden sind da draußen und sie unterscheiden nicht zwischen Migranten und Biodeutschen.
Dann lauert da noch dieser namenlose Schrecken in den dunklen Gängen, und der hat eine neue Lieblingsspeise:
Herrenmenschenfleisch.

Erleben Sie die neue Komödie von Ulli Weckenmann.
Ein satirischer Lesespaß mit ungewöhnlichen Helden, originellen Schurken und vielen unerwarteten Wendungen.

Alles von Ulli Weckenmann