UG

Ulrich Graser

Ulrich Graser ist Historiker und Journalist. Er arbeitet als Redakteur bei den Nürnberger Nachrichten und schreibt für das Magazin G/Geschichte. Im Theiss Verlag erschien bereits sein Buch 'Griechen besiegen Perser bei Salamis!'.

Mythos Antike von Ulrich Graser

Zuletzt erschienen

Mythos Antike

Mythos Antike

Hörbuch-Download (MP3)

ab 6,99€

Um die Antike ranken sich viele Mysterien und Legenden – und auch so einige Irrtümer. Stimmt es beispielsweise, dass die meisten Gladiatoren ihre Zeit als Arenakämpfer nicht überlebten? Ulrich Graser räumt in zehn spannenden und zugleich unterhaltsamen Geschichten mit einigen der hartnäckigsten Mythen über das Altertum auf. Dieses Hörbuch liefert zahlreiche wenig bekannte Fakten über das Leben und die Gesellschaft vor zweitausend Jahren – informativ und überraschend!-

Alles von Ulrich Graser