UW

Ulrike Madleen Walther

Ulrike Madleen Walther wurde in Heidelberg geboren und begann bereits während ihres Medizinstudiums Kurzgeschichten und Lyrik zu schreiben.
2009 erschien ihr erster Roman Mara und die Mächte der Musik im C. V. Traumlandverlag.
Sie ist Mitglied des Offenburger Literaturkreises und arbeitet als Palliativärztin und freischaffende Autorin. In ihrer Freizeit reitet sie gerne auf einem Islandpferd durch den Schwarzwald oder spielt Cello in Orchester und Streichquartett. Ulrike Walther ist Mutter von vier Kindern und lebt mit ihrer Familie in Offenburg.

Artus und Merlin von Ulrike Madleen Walther

Zuletzt erschienen

Artus und Merlin

Artus und Merlin

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Treue, Verrat, Freundschaft, Liebe, Magie
Das Netz der Intrigen zieht sich zusammen. Kann Artus das Urteil gegen Hochverrat vollstrecken ohne sich selbst zu verleugnen?
Wird es Merlin gelingen, den blauen Kristall aus dem Reich der Dunklen zu bergen?
Welches Geheimnis umgibt Win?
Die schwertlose Schlacht stellt Protagonisten und Leser vor eine ganz neue Herausforderung: Die Verwirklichung eines Traumes, der die Gesetze der Welt sprengt.
"Die Schlacht, Merlin, ist meine letzte Prüfung." Seine Stimme klang mit einem Mal erstaunlich gefasst. "Aber ich habe keine Ahnung, wie es mir möglich sein soll, sie zu gewinnen." Und nach einer langen Stille, die nur vom regelmäßigen Atmen des Pferdes und dem schmerzvollen Stöhnen Gawains unterbrochen wurde, fügte er leise hinzu: "Ohne Waffen."

Alles von Ulrike Madleen Walther