VS

Vanessa Schöche

Schöche, Vanessa
Vanessa Schöche wurde 1993 in Oelsnitz geboren und wuchs bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr im Vogtlandkreis auf. Sie begann nach ihrem Schulabschluss eine Lehre zur Außenhandelskauffrau, welche sie erfolgreich abschloss. Anschließend nahm sie eine große berufliche Chance in Heidelberg wahr. Zwischenzeitlich bildete sie sich als Handelsfachwirtin, in Spezialisierung auf Außenwirtschaft, weiter. Danach stand eine Außenwirtschaftsniederlassung in Leipzig unter ihrer Führung. Nun, nach einigen Jahren, kehrte sie in ihre Heimat zurück und arbeitet, neben dem Schreiben, weiter als Außenhandelskauffrau. Seitdem 21. Lebensjahr schreibt Vanessa an der Buchreihe »Joeleen«. 2018 veröffentlichte sie den ersten Teil »Vergeltung« im Vajona Verlag selbst, während sie am zweiten Teil »Verachtung« weiterschreibt.

Jetzt vorbestellen

Nach uns nur Lügen
Vorbesteller Neu

Nach uns nur Lügen


Mit farbigem Buchschnitt - limitiert -

Timea ist stark und trotz ihres Verlustes gewillt, das Leben zu meistern. Auch im Alleingang, wenn es sein muss.
Als das Schicksal sie nach langer Zeit zu Elric führt, glaubt Timea an eine zweite Chance in der Liebe. Auch Elric erkennt, dass er sein Leben mit der rothaarigen Schönheit verbringen will. Wäre da nur nicht die erschütternde Wahrheit, die beide gemeinsam in die Tiefe stürzen würde, sollte Timea jemals davon erfahren. Denn Elric ist für den Tod ihres Verlobten mit verantwortlich. Und schneller stellt sich die Frage: Kann man einen Mann lieben, der einem die erste große Liebe genommen hat?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,00 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Bestseller

Alles von Vanessa Schöche

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit