VS

Vera Steinhäuser

Vera Steinhäuser arbeitet selbstständig als Business Coachin, coacht und berät Einzelpersonen und Unternehmen in Deutschland und Österreich. Bei Einzelcoachings setzt sie ihren Schwerpunkt auf das Empowerment von Frauen, ihr Spezialgebiet ist dabei Female Leadership. Denn sie ist überzeugt, dass unsere Welt eine bessere sein wird, wenn Frauen in jeder Hinsicht, in allen relevanten Bereichen unserer Gesellschaft und in globalem Ausmaß gleichberechtigt sind. Vera Steinhäusers Podcast „die Macht Zentrale“, für den sie Frauen vors Mikro bittet, die die gläserne Decke durchstoßen haben, geht aktuell in die dritte Staffel.

Zuletzt erschienen

Die Macht Zentrale

Die Macht Zentrale

Die Macht ist weiblich.

Frauen, traut euch!, meint Vera Steinhäuser: Es wird Zeit, die Macht von ihrem Podest zu holen – und sie mit positiven, kreativen und weiblichen Inhalten neu aufzuladen.

Hunderte von Frauen hat Vera Steinhäuser gecoacht, doch sobald es um Macht geht, werden sehr viele sehr still. Als sie nachfragt, stutzt sie: Macht scheint vielen Frauen verdächtig. Woher kommt das, fragt sie sich – und geht auf die Suche: Was heißt Macht eigentlich? Wo hatten Frauen schon mal mehr Macht als heute? Warum geht Macht nicht damit zusammen, „Everybody’s Darling“ zu sein? Was prägt uns, hält uns zurück?

Mit Witz und Neugier nähert sich Vera Steinhäuser der weiblichen Seite der Macht und zeigt uns, wie wir im Job und privat uns selbst und andere Frauen empowern.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,00 €

(10)

Weitere Formate ab 16,99 €

Alles von Vera Steinhäuser

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)