VR

Verena Riecken

Verena Riecken, geb. Ecker, wurde 1984 geboren und studierte die Fächer Sport und Germanistik in Marburg. Heute arbeitet sie als Studienrätin an einer Berufsbildenden Schule. Ihre beiden Söhne, Mats und Tom (5 und 2 Jahre), lassen sie immer wieder an den wundervollen Reisen ihrer kindlichen Phantasie teilhaben. Inspiriert von den Gedanken ihrer Kinder ist auch diese wunderbare Geschichte entstanden.

Der kleine Drache Flo von Verena Riecken

Zuletzt erschienen

Der kleine Drache Flo

Der kleine Drache Flo

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,90€

In diesem Buch geht es um Freundschaft und Vertrauen. Der kleine Drache Flo hat den Glauben an sich und an seinen großen Traum beinahe völlig verloren. Erst durch die Unterstützung seines Freundes Siggi bekommt Flo neues Selbstbewusstsein und gelangt zu der Erkenntnis, dass nicht jeder alles können muss, aber dass jeder bestimmte Fähigkeiten hat, die es gilt an richtiger Stelle zu nutzen und fest an sich und sein Können zu glauben.
Eine kindgerechte und didaktisch wertvolle Geschichte, die Mut macht und viel Freude beim Lesen bereitet.
Lesealter: ab 4 Jahren

Alles von Verena Riecken