VH

Victoria Holt

Victoria Holt wurde in London als Tochter eines literaturbegeisterten Kaufmanns geboren. Da mehr Bücher als Geld im Hause waren, begann sie früh zu lesen und bald auch selbst zu schreiben – anfangs Kurzgeschichten, später zahlreiche Romane, die Bestseller wurden und sie zu einer international berühmten Autorin machten.

Das Schloss im Moor von Victoria Holt

Zuletzt erschienen

Das Schloss im Moor

Das Schloss im Moor

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€


Ein mysteriöser Erbe, die Hochmoore von Yorkshire und das Schicksal einer jungen Frau

Auf den Hochmooren von Yorkshire lernt Catherine einen geheimnisvollen Mann kennen und lieben: Gabriel Rockwell, Erbe des Schlosses Kirkland Revels. Gegen alle Widerstände heiraten sie. Aber wenige Tage nach der Hochzeit kommt Gabriel unter mysteriösen Umständen ums Leben.

Jetzt ist Catherine in den düsteren Gemächern des Schlosses ganz auf sich allein gestellt. Sie versucht, die rätselhaften Ereignisse aufzuklären und gerät dabei selbst in höchste Gefahr.

Ein klassischer Frauenroman: Lesegenuss von Bestsellerautorin Victoria Holt

Alles von Victoria Holt