VL

Viktoria S. Lichtweg

Viktoria S. Lichtweg verbrachte ihre ersten 6 Lebensjahre in Nordamerika. Ihr Leben fand zwischen New York, Manhatten, San Franzisco, auch Kanada und die längste Zeit in Florida, Miami Beach statt.
Als Baby fiel sie durch ihre Ruhe und Eigenarten auf; als Kleinkind durch ihre spirituellen Gaben und ihr Sehr-Anders-Sein. Ihre Interessen galten dem Universum, Kristallen, Menschen beraten, Natur und Tieren.
Viktoria lebte mit Überzeugungskraft ein Bewusstsein, das weder einem Kleinkind noch einem Massstab entsprach. Im Alter von 4 Jahren gewann sie den ersten Preis mit ihrem selbstgeschriebenen Gedicht über "Die Vergänglichkeit eines Apfels" und sagte ihre Zukunft voraus. Im Alter von 6 Jahren kam sie nach Deutschland.
Viktoria sagt heute rückblickend: "Der Geist Amerikas, der Spirit von Atlantik und Pazifik, von Atlantis und Lemurien, Deine Muttersprache und die buntesten Kulturen, die Du selbst in Dir trägst, sind ein tiefes Erbe in Deinem Herzen. Dieses Erbe berührt Deine Seele lebenslang. Du säst und erfährst Deine Kindheit als Amerikanerin, wirst nach 6 Jahren in einem fremden Land, in einer Dir fremden Sprache von einer Dir fremden Menschin "eingedeutscht"; aber die Düfte, die Aromen, Geräusche, Erinnerungen und Kopplungen, die Gefühle und die Lebensart Deiner Kindheitswurzeln holen Deine amerikanische Identität immer wieder ein. Bis Du verstehst, dass das Meer seinen Delphin erinnert, wo seine Seele Zuhause ist. Und Du spürst den Gleichklang im Herzen, der Dir zeigt, dass Dein Seelenkind Amerika nie verlassen hat. Dieser Spagat zwischen den Kontinenten verEINt Dich wieder mit Dir selbst: Du bist angekommen."

Viktoria hat die Gefahren ihrer Kindheit sowie alle Leid-Erfahrung mit Menschen überlebt, was sie heute als "Reifeprüfung" anerkennt. Ihre Mission war und ist es:
- Die Leuchtkraft des KLAREN TRANSPARENTEN Geistes,
- die Wärme des BERÜHRBAREN, WAHRHAFTIGEN Herzen sowie
- die SPIRITUELLE HERRLICHKEIT der UNBEFANGENEN, NATÜRLICHEN KINDLICHEN Seele
in die Harmonie des strahlenden Eigenwertes zu ver-EIN-en.
Hier sind Dualität, Urteile und Illusions-Muster ins Gleichgewicht des Licht-Bewusstsein erinnert. Dieses ent-koppelt in die HÖCHSTE IDENTITÄT, selbst die schöpferische Quelle zu sein.

Gott stellt sich vor von Viktoria S. Lichtweg

Zuletzt erschienen

Gott stellt sich vor

Gott stellt sich vor

Buch (Taschenbuch)

ab 24,30€

Das vorliegende Buch hat sich selbst 2009 mit seinem Titel angekündigt. Dennoch brauchte es Jahre an Erfahrungsreife, bis die Empfängerin sich in jede einzelne Botschaft hier hinein entwickeln konnte.

Es begannen 10 Jahre Erfahrungen und Herausforderungen, aus denen sie sich mit ihren spirituellen Gaben heraus entwickeln und befreien konnte. Ihr UR-GLAUBE, UR-VERTRAUEN und LICHTBEWUSSTSEIN wurden extrem in ihre Kraft gefordert, welche heute in jeder einzelnen Botschaft enthalten ist.

Die Empfängerin und Herausgeberin dieses Buches sagt heute:
"Rückwirkend betrachtet empfinde ich mich als ein Schüler dieses Buch-Titels von 2009.
Ich durfte in die eigene Auferstehungs-Kraft hinein reifen. Die Frequenz der inneren Auferstehung ist die Kraft WAHRER LIEBE, die alles löst. Sie ist unsere Ursprungs-Frequenz.
Um dieses Buch empfangen zu können, führten extreme Herausforderungen mich seelisch auf die Augenhöhe mit dem Titel.

Ich "musste" lernen, die WAHRE Liebe zu mir selbst in keiner Erfahrung, durch niemanden zu verlassen, sonst kannst Du sie nicht empfangen.
Ich lernte, JEDEM PROJEKTIONSREI zu begegnen, die WAHRE Liebe in mir für ALLE(S) zu wahren, empathisch, DUALFREI, urteilsfrei, wertfrei , d.h., sie ZU SEIN.
Diese 10 Jahre liessen mich die Kraft aller Botschaften erfahren, sie manifestieren, was mich aller Rest-Blockaden ENT-PRÄGTE und mich in einen universellen Reifegrad führte, der GLEICHSCHWINGENDE anzog und mein Leben im Crash-Kurs veränderte.
Mein Ur-Vertrauen in die Menschheit, mich und die Schöpfungsgesetze berührte in mir UNSER aller Ur-Identität: Eine LICHTKÖRPER-Erfahrung zu sein.
Nun konnte ich 2019 im LICHTBEWUSSTSEIN diese Botschaften IN LICHTSPRACHE empfangen. Jede einzelne ist ERFAHRUNG wie LÖSUNG"

Zeile für Zeile kann Dich:
- IN DEIN LICHTBEWUSSTSEIN befreien
- Dich IN DEINEN EIGENWERT ent-koppeln
- Deine HELLSICHTIGKEIT de-codieren
- Dich in DEINE LICHTWIRKUNG anheben. Es ist ein entprägender, De-codierender Transformationsbegleiter in DEIN HÖCHSTES SEIN, die Eigenfrequenz der Wahren Liebe: DICH SELBST

Viktoria S. Lichtweg

Alles von Viktoria S. Lichtweg