VH

Vivian Hall

Die Autorin wurde 1977 in einer schwäbischen Kleinstadt geboren und lebt heute glücklich mit Mann und Kind in einem idyllischen Dörfchen nahe der Donau. Als leidenschaftliche Leserin, verschlingt sie Bücher aller Genres und hat im Schreiben ihre neue Berufung gefunden.
Miriam & Mark - Herz im Wandel von Vivian Hall

Zuletzt erschienen

Miriam & Mark - Herz im Wandel

Miriam & Mark - Herz im Wandel

Buch (Taschenbuch)

ab 8,95€

Nächtliches Gebrüll, volle Windeln und dazu lebens-lange Verantwortung für ein gemeinsames Baby? Dank dieser Frage kriselt es gewaltig zwischen Miriam und ihrem heißgeliebten Macho Mark. Ihre Vorstellungen was den zukünftigen Nachwuchs angeht, könnten nicht weiter auseinanderliegen, denn im Gegensatz zu Miriam, hat Mark nicht die geringsten Ambitionen, jemals eine eigene Familie zu gründen. Viel zu spät erkennt er, dass sein schlimmster Alptraum kein Baby ist, sondern der Verlust seiner großen Liebe.

Fürs bessere Verständnis dieser Novelle sollte man den zweiten Roman aus der Citylovers Reihe „Wie Streichholz und Benzinkanister“, gelesen haben.

Kurzroman mit 35000 Worten.

Alles von Vivian Hall