VL

Volker A. Lehnert

Volker A. Lehnert, geb. 1960, Dr. theol., studierte ev. Theologie. Er ist Pfarrer, Kirchenrat und Leitender Dezernent für Personalentwicklung der Ev. Kirche im Rheinland.

Als die Kirche noch jung war von Volker A. Lehnert

Zuletzt erschienen

Als die Kirche noch jung war

Als die Kirche noch jung war

Buch (Geheftet)

ab 3,80€

Das Bibelwochenmaterial unterstützt bei der Vorbereitung und Gestaltung der Ökumenischen Bibelwoche. Ideal für Kirchen, Gemeinden und Gruppen. Dieses Jahr dreht sich alles um die Apostelgeschichte und ihre immer noch aktuellen Fragen, über das Zusammenleben in der Gemeinde: Wie können Konflikte und Herausforderungen einmütig gelöst werden? Wie können wir wachsen? Und rechnen wir eigentlich noch mit Wundern?

Dieses Gemeindeheft bietet theologisch fundierte Auslegungen zu den Bibeltexten, die auf ein Gruppengespräch hin ausgerichtet sind. Eine zusätzliche, vertiefende Hilfe für die Vorbereitung und Durchführung.

Außerdem zur Bibelwoche separat erhältlich: Das Arbeitsbuch (ISBN 978-3-7615-6884-2) und das Teilnehmerheft (ISBN 978-3-7615-6885-9) zur Ökumenischen Bibelwoche 2022/2023 sowie ein Einladungsplakat (ISBN 978-3-7615-6887-3).

Alles von Volker A. Lehnert