VH

Volker Häring

Kaum konnte Volker Häring laufen, saß er auch schon auf dem Fahrrad. Die Leidenschaft zu zwei Rädern begleitet seither sein Leben. Seit mehr als 25 Jahren organisiert er Radtouren in Asien und Europa – und schreibt darüber – in Büchern und Blogs. Wenn er nicht gerade auf dem Rad sitzt, lebt er als Autor und Musiker mit seiner Frau und den zwei Töchtern in Berlin. Er ist Autor mehrerer Asien-, Europa- und Deutschlandreiseführer. Sein 2016 veröffentlichter Krimi „Beijing Baby“ führt die Leser ins Herz der chinesischen Hauptstadt. Als gebürtiger Franke radelt er immer wieder gerne durch seine alte Heimat. Homepage: volker-haering.de, china-by-bike.de, weltweit.bike

Zuletzt erschienen

DuMont Radelzeit an der Mecklenburgischen Seenplatte

DuMont Radelzeit an der Mecklenburgischen Seenplatte

Ganz ohne Eile, einen Gang runterschalten, einfach mal treiben lassen: 20 herrlich entspannte Touren zum Genießen! Durch ein buntes Blumenmeer, über sanft geschwungene Endmoränen mit tollen Aussichten, an tiefblauen Seen entlang, durch mystische alte Buchenwälder – und ein Hofladen mit leckeren lokalen Spezialitäten ist auch nie weit. Den Fahrtwind um die Nase spüren und dabei Besonderes am Wegesrand entdecken. Einen freien Tag, ein Fahrrad - mehr braucht es nicht für eine wundervolle Auszeit!

  • Der erste Radguide zum Schmökern: Stimmungsvolle Lesetexte statt langweiliger Wegbeschreibungen. Erlebe die Tour schon vom Sofa aus!
  • Inspirierend, mit vielen Fotos und tollen Tipps für Pausen
  • Kommentierte Erlebniskarten: Auf einen Blick sehen, was die Tour bereithält
  • Immer wissen, wo's langgeht: Einfache Navigation und GPX-Tracks zum Download
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,95 €

Alles von Volker Häring

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände