VP

Volker Peters

Volker Peters, Vater von Töchtern, Opa von Enkeln und Onkel von Nichte und Neffe , Grossnichten und Grossneffen entführt uns in seine „Erzähl-doch-mal-Welt“.
Ich bin 72 Jahre alt und habe vor über einem Jahr mit dem Schreiben angefangen.
Ich bin schon oft gefragt worden, wie es denn dazu kam, dass ich diese Geschichte geschrieben habe. Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe meinen Kindern, Nichten und Neffen und später dann auch meinen Enkeln immer schon gerne Geschichten vorgelesen oder erzählt. Und es scheint Ihnen gefallen zu haben, denn immer kam die Frage : „Und, wie geht die Geschichte weiter?“Meine Antwort war dann immer:“ Ich weiss doch nicht mehr, was ich letztes Mal erzählt habe.“ „Na, dann schreib dir das doch mal auf!“ war die Antwort. Und genau das habe ich jetzt getan.

Opas Geschichte von Volker Peters

Zuletzt erschienen

Opas Geschichte

Opas Geschichte

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,90€

Volker Peters entführt seine Leser und Zuhörer gleichermaßen in seine zauberhafte Phanasie-Welt Lahidespi. Der Echo-Zwerg, der Rumpelbudenbesitzer Franco, die Brüllmeise, der Flüsterbär, die Pummel, die Königin Elsbeth und ihr Sohn Charly, der böse Heinrich und der Taumschiffkapitän Sascha sind Typen, die so noch nie vorher in der Erzähl-Welt aufgetaucht sind.

Alles von Volker Peters