WG

Walter Gunz

Am 1. Januar 2000 verliess Walter Gunz überraschend das Milliardenimperium Media Markt und Saturn, auch weil er weg wollte aus der „Welt der grauen Männer“. Seitdem ist er unter anderem als „Business-Angel“ tätig und berät Start-Ups oder auch Unternehmen, die in der Krise stecken. Am liebsten jedoch sieht er sich in der Rolle des „Unternehmer-Schamanen“, der die Unternehmensführung so mancher
Topmanager Frage stellt. Walter Gunz lebt in Rottach-Egern und Marrakesch.

Das Geschenk. von Walter Gunz

Zuletzt erschienen

Das Geschenk.

Das Geschenk.

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,70€

"Das Geschenk" nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch das Leben - hin zu dem, was wirklich wesentlich ist. Denn alles, was uns oft so selbstverständlich erscheint – unsere Liebe, unser Glaube, unsere Hoffnung, unser Glück, unsere Gesundheit, selbst unsere Niederlagen – sind Geschenke, die wir allzu oft als normal betrachten und nicht als das erkennen, was sie sind.

Alles von Walter Gunz