WB

Willi Beuren

Willi Beuren, geb. 1949, hat sich mit zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen über klinische Syndrome einen Namen gemacht. Er ist heute wieder als Chefarzt an einer Kinderklinik tätig.

Der Teufel trägt Kutte von Willi Beuren

Zuletzt erschienen

Der Teufel trägt Kutte

Der Teufel trägt Kutte

Buch (Taschenbuch)

ab 24,50€

Herrn Knauser. ! Das neue Jahr war erst einige Wochen alt, als man in der örtlichen Presse einen großen Artikel lesen konnte. Der Titel te: ‚Krankenhaus trennt sich vom Chefarzt der Frauenklinik’. Der Artikel gab Inhalte eines Gespräches der Krankenhausleitung
weder schriftlich genehmigt noch zurückgewiesen. ! Kurze Zeit später erhielt ich eine erneute Aufforderung, bei der Krankenhausleitung zu erscheinen. In knappen Worten teilte mir Herr Knauser mit, dass ich im letzten Jahr meinen Sommerurlaub zusammen mit meinem Oberarzt verbracht hätte.
griff sofort nach dem Zettel. „Da, sehen Sie, Herr Knauser, er bezeichnet sich immer noch als Chefarzt der Kinderklinik. Der Stempel belegt es schwarz auf weiß.“ „Wenn schon, dann schon blau auf weiß, Herr Hollerbach. Guten Tag, meine Herren.“ Ich

Alles von Willi Beuren