WF

Willy Frank

Prof. Dr. Willy Frank lehrt seit 1993 Volkswirtschaftslehre an der Hochschule Coburg. Nach dem Studium der VWL an der Universität Mainz (1980–1985) war er dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, um 1987 zum Dr. rer. pol. zu promovieren. Danach war er bis 1993 an der IHK Regensburg tätig, zuletzt als Geschäftsführer.

Volkswirtschaftslehre. von Willy Frank

Zuletzt erschienen

Volkswirtschaftslehre.

Volkswirtschaftslehre.

Buch (Taschenbuch)

ab 29,90€

Dieser in die Volkswirtschaftslehre einführende KOMPAKTKURS wendet sich primär an Studierende der Betriebswirtschaftslehre. Er vermittelt knapp und prägnant volkswirtschaftliches Grundwissen, wie es auch für Nebenfachstudierende unerlässlich ist, um volks-wirtschaftliche und wirtschaftspolitische Probleme wissenschaft-lich fundiert analysieren zu können. Dabei soll das Werk kein Lehrbuch im traditionellen Sinne sein, sondern den Studierenden lediglich Vorlesungsmitschriften weitgehend ersparen und als Repetitorium Prüfungsvorbereitungen wesentlich erleichtern.

Die vorliegende 6. Auflage (Erstauflage im Jahre 1996) wurde erneut überarbeitet und aktualisiert.

Alles von Willy Frank