WH

Wolfgang Hahl

Wolfgang Hahl, Jahrgang 1959 wurde durch schwere Erkrankungen schon in frühester Kindheit dazu gezwungen, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen und sich mit den tieferen Gesetzmäßigkeiten von Leben und Tod auseinander zu setzten. Er erlernte dazu über viele Jahre die unterschiedlichsten geistigen und energetischen Heilungsmethoden und beschäftigte sich mit dem Studium aller Religionen. Neben Aufenthalten in buddhistischen Klöstern, bei phillipinischen Geistheilern oder indianischen Schamanen erlernte er ebenso moderne westliche geistige wie psychotherapeutische Heilungsmethoden und konnte sich dadurch selbst vollständig ausheilen. Mit 25 Jahren unterrichtete er als einer der ersten in Deutschland Qi-Gong und bildete seitdem Tausende von Menschen in seinen Seminaren in geistigen und energetischen Heilungsmethoden aus.

Der Steinkreis der Erdenhüter-Kristalle von Wolfgang Hahl

Zuletzt erschienen

Der Steinkreis der Erdenhüter-Kristalle

Der Steinkreis der Erdenhüter-Kristalle

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 39,95€

Die abenteuerliche Geschichte der Errichtung des ersten Erdenhüter-Kristall-Steinkreises in Europa!
Auf wundersamen Wegen finden die größten und machtvollsten Riesenkristalle ihren Weg zu Wolfgang Hahl. Er schenkt ihnen eine neue Heimat, tief innerlich überzeugt, dass sie irgendwann ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden. Und eines Tages ist der Moment gekommen!
Dieser einzigartige Bildband schildert die wundersame Entstehung des großen „Erdenhüter-Steinkreises“ auf der Schwäbischen Alp und die einzigartigen Geschehnisse, die damit verbunden waren.
Seit die großen Erdenhüter-Kristalle ihre ihnen zugedachte Bestimmung gefunden haben, entfalten sie ihre volle Wirkkraft. So ist dieses Buch zugleich ein Zeugnis von geistiger Führung und von der heilenden und transformierenden Kraft der einzigartigen Lichtwesen aus dem Reich der Kristalle.

Alles von Wolfgang Hahl